An die lieben Menschen, die diesem Blog folgen!

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – der wohl bekannteste Satz aus Hermann Hesses Gedicht „Stufen“. Pünktlich zum Jahresanfang 2017 trete ich auf die Stufe persönlicher Veränderung:

Aus Veränderung wird Wachstum. Aus Wachstum wächst Reichtum.

Reichtum öffnet Raum  zum

begleiten. entwickeln. gestalten.

Aus

Sandra L. Braun | Training & Beratung

wird:

Sandra Liane Braun

Aus diesem Grund, wird diese Blog-Seite ab sofort geschlossen sein.
Wenn ihr weiterhin meinen Gedanken, Texten und Bildern folgen möchtet, freue ich mich, wenn ihr euch auf meiner Homepage für den Newsletter registriert.
Hier ist der direkte Weg zum Blog!

Bis hierhin bedanke ich mich ganz herzlich für euer bisher entgegenbrachtes Interesse. DANKE!

Kommentar verfassen

